Wurfbegleitung: von Vorbereitung bis Abgabe der Welpen

Wie wäre es, wenn du deine Hündin optimal auf die Trächtigkeit vorbereiten könntest und endlich die richtigen Antworten auf deine Futter-Fragen bekommst?

Hundezucht Beratung

Kommt dir Folgendes bekannt vor?

🚨 Du weißt nicht, ob du deine Hündin optimal in der Trächtigkeit unterstützt

🚨 Deine Hündin nimmt nicht auf und du weißt nicht, warum.

🚨 Deine Welpen haben regelmäßg Durchfall.


Termin vereinbaren
Zuchthündinnen ideal vorbereiten Zuchthündinnen ideal vorbereiten Scheinträchtigkeit der Hündin

Das sagen meine Kunden:

Testimonial Pansenliebe - 5 Sterne Testimonial Pansenliebe - besser geht's nicht

"Dank dir hat die Odyssee an Durchfall, Schuppen, Kratzen und Co. ein Ende gefunden."

"Inga hat mir sehr viel Vertrauen als Ersthund-Besitzerin gegeben, mich der Ernährung hunderecht und langsam anzunähern!"

Inga Vehling, Gründerin von Pansenliebe, aus Hamburg

Das rundum sorglos Paket:

✅ Futterplan für Hündin

✅ Betreuung in der Trächtigkeit

✅ Betreuung der Hündin für 8 Wochen post partum

✅ Futterplan Welpen bis zur Abgabe

✅ Futterpläne für Hundeeltern

✅ 3 Beratungsgespräche

✅ Handouts für die Welpeneltern

✅ Handout zur Läufigkeit und Scheinträchtigkeit

Alles von mir, einer erfahrenen Ernährungsberaterin. Ich arbeite unabhängig von Futtermittelherstellern. Wir suchen gemeinsam ein passendes Futter für dich und deine Hündin.

Melde dich bitte frühzeitig und bevor die Hündin belegt wird, wenn sie noch Probleme mit dem aktuellen Futter hat.

Der Ablauf

  1. Termin sichern
  2. Analysegespräch
  3. Individueller Umsetzungsplan
Termin vereinbaren